Anne Kipple

 

Die Arbeit und eigene Bedürfnisse zu vereinen ist mein Auftrag. Als Familienmensch und Gerne-Arbeitende kenne ich die Herausforderungen sehr genau, denen sich vor allem Frauen stellen, wenn Ihnen das Selbstgestalten, also Work Life Design und sich arbeitsglücklich® fühlen wichtig ist.

 

Mich in Menschen hineinzuversetzen fällt mir leicht und meine Stärke ist es zu motivieren. Mir gelingt es Fähigkeiten und Ambitionen hervorzuheben und den Zugriff auf vorhandene Ressourcen zu erleichtern. Auf unsere gemeinsame Arbeit freue ich mich sehr.

Infos im Überblick: Aus-/ Weiterbildung

Kontakt


Rufen Sie mich gerne an 02304-697092

Schreiben Sie mir bitte an info@annekipple.de

Oder nutzen Sie folgendes Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So finden Sie mich: