Refresher für Verkäufer


Persönlich und authentisch beraten – mit Freude verkaufen. Ziel ist es die Emotionen der Käufer anzusteuern und deren Bedürfnisse zu stillen. Aus Routine, den immer gleichen Verkaufsphrasen und Misserfolg ausbrechen und endlich wieder mehr Spaß am Verkaufen entwickeln.  

 

Ein freundlicher, respektvoller und zugewandter Kundenkontakt.

 

Auf einer Welle mit dem Kunden sein und sich persönlich zeigen.

Die Begeisterung und Liebe zum Produkt. Tiefgreifendes Fachwissen, damit fühlen sich Mitarbeiter sicher und als Experte im Gespräch.

 

Ziele, die erreichbar sind und nicht ausschließlich an Abschlüssen gemessen sind.

 

Die „Nebengeräusche“ im Kundenkontakt wahrnehmen - gute Stimmung, Wertschätzung und Anerkennung. Dankbarkeit für gute Beratung und für die Lösung von Anliegen.

 

Empfehlungen aussprechen, sich aktiv einbringen und Ideenentwickler werden. 

Menschenversteher sein, Bedürfnisse erkennen und stillen, Wünsche erfüllen und Begeisterung entfachen.

 

Durch Perspektiv Wechsel, Rollenspiele und durch Austausch persönlicher und die Emotionen ansprechender Formulierungen, erweitert sich die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter im Verkauf. Gemeinsam entfachen wir Lust und Freude im Kundenkontakt neu.